Auch helfe ich im Garten mit....

Serena

Hallo Frau Merhof,

ich bin es Serena und ich möchte euch sagen, wie schön es hier ist.

Ich habe meine Hundekumpels Mumi und der neue Rantaplan und Mr. Hugo, der Kater. Wir gehen immer spazieren und alle laufen ohne Leine.

Ich höre auch sehr gut auf meinen Herrchen. Ich danke euch, dass ich so ein tolles Zuhause habe. 

Ich liebe mein Frauchen über alles, sie ist einfach wunderbar. 

Naja, auch helfe ich im Garten mit, wenn Herrchen was setzt und ich es dann mit Freude wieder ausgrabe....cool. 

Ab und zu zicke ich rum, wenn Rata mir wieder mal den Knochen klaut, aber dann kommt meine Schwester Mumi, sie bellt dann kurz und dann ist alles wieder in Ordung. 

Also, es geht mir sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut :-)))

Es grüßt euch ganz herzlich,

eure Serena




Zurück

Bildergalerie von Serena