Ohne sie können wir uns unser Leben nicht mehr vorstellen

Amy

Liebes Team um Frau Merhof,
 
jetzt gehört Amy schon ein halbes Jahr zu unserer Familie und ohne sie können wir uns unser Leben nicht mehr vorstellen.
 
Sie ist anhänglich, verschmust und tobt gerne mit uns durch den Garten. Beim Gassigehen dürfen wir sie sogar schon an der Schleppleine alleine laufen lassen, so eng ist die Bindung.
Anderen Hunden gegenüber ist sie viel selbstbewusster geworden, nur selten kommt noch die alte Unsicherheit zum Vorschein. Dank Hundeschule und viel Training merkt man, dass sie sich immer weiter mit uns entwickelt und ihr Verhalten immer entspannter wird.
 
Auch ihr Aussehen hat sich kolossal verändert. Aus dem zarten Geschöpf ist eine kräftige Hündin geworden. Am schönsten aber ist ihr aufmerksamer Blick und das lange "in die Augen schauen" können, was uns das Herz aufgehen lässt.
 
Vielen Dank für diesen Hund.
 
Danjela, Holger und Nico




Zurück

Bildergalerie von Amy