Dieser liebenswerte Charmeur mit seinem treuen Blick....

Duron

Liebe Frau Merhof und liebes Team der vergessenen Tierheimhunde,

nun endlich gibt es auch mal Post von Doron! Dieser liebenswerte Charmeur mit seinem treuen Blick und seiner besonderen positiven Ausstrahlung ist uns direkt ins Herz gesprungen!

Den Namen 'Doron' hat er von uns bekommen, da dieser einfach zu ihm passt... denn es bedeutet 'Geschenk' und genau das ist dieser immer gut gelaunte Hund für uns... ein Geschenk für unsere Herzen und unsere Seele!

Doron passt zu uns und unserer kleinen Farm... als ob er schon immer da war... egal ob Katze, Ente, Huhn, Kaninchen, Schaf oder Esel... vom ersten Tag an hat er sich sofort mit allen anderen Tieren, die bei uns leben verstanden.

Alles ist völlig entspannt mit diesem lustigen Gefährten und jeden Morgen geht bei uns die Sonne auf, wenn wir ihn nur anschauen!:-) Sein Lächeln und seine Lebensfreude sind einfach unwiderstehlich und trifft immer ins Herz! Er weicht nie von unserer Seite, hört auf´s Wort und liebt lange Spaziergänge oder auch Joggingtouren. Doron bringt auch für unsere beiden Hunde-Senioren frischen Schwung in den Alltag. Und nach dem Toben wird zusammen auf der Kissen-Lounge gekuschelt.;-)

Eine Leidenschaft von Doron ist fressen... er ist ein 'Bettelkönig' und dabei sehr sehr ausdauernd...!;-) Vermutlich ist diese ausgeprägte Eigenschaft noch ein Überbleibsel seines früheren Lebens als Straßenhund.

Richtig satt wird Doron irgendwie nie... und dann kommt wieder sein charmanter Augenaufschlag und sein breites Lächeln... ja, Doron ist einfach ein Herzensbrecher und wir sind so glücklich und dankbar ihn bei uns zu haben!

 

Ganz liebe Grüße

von Wiebke & Gerd,

Doron & seinen tierischen Freunden

 




Zurück