Ansonsten treibe ich Frauchen und Herrchen auch gerne mit lauter Schabernack in den Wahnsinn.

Peanut

Liebe Frau Mehrhof, liebe Frau Schöppe und liebe Maribel,

ich habe mich gut in Deutschland eingelebt, werde mutiger und genieße alles in vollen Zügen. Von Anfang an war ich stubenrein, sehr zur Freude meiner Adoptanten. Nur meinen Freund Gruñon suchte ich vergeblich in der neuen Wohnung. Nach einer Rundum-Sanierung attestiert mir der Tierarzt beste Gesundheit.

Mein Körbchen habe ich am liebsten, wenn es vor Kissen und Decken nur so überquillt. Wenn es dann so richtig gemütlich wird am Abend, schaue ich gerne Fernsehen und suche die Schauspieler auch gerne mal hinter dem Fernseher. Zuhause und auch im Hundesalon lasse ich mich vorzugsweise mit Kopfmassagen verwöhnen; ein neuer Haarschnitt war inklusive.

Ansonsten treibe ich Frauchen und Herrchen auch gerne mit lauter Schabernack in den Wahnsinn. Aber wenn ich freudig durch den Park tolle und meinen Dackel-Blick aufsetze, können sie mir einfach nicht böse sein. 

 

Liebe Grüße aus Aachen

Peanut mit Herrchen und Frauchen

 




Zurück

Bildergalerie von Peanut