Er lernt jeden Tag neue Sachen...

Tobi

Hallo ihr Lieben nun ist es eine Woche her, dass Tobi bei uns eingezogen ist.

Am ersten Tag war er noch sehr aufgeregt, hat aber auch gleich gelernt unsere Treppe hoch zu gehen. Stück für Stück und dann ging es von ganz alleine.

Im Haus war er noch ängstlich und wollte nur raus, aber am zweiten Tag freute er sich das erste mal und war draussen unsicherer als im Haus.

Er lernt jeden Tag neue Sachen, er ist sehr neugierig, aufgeschlossen  und gaaaaanz lieb. Er ist einfach froh ein tolles Zuhause gefunden zu haben  und mit unserem Zweithund Lena,  10 Jahre, versteht er sich super ( sie liebt ihn ).

Wir haben alles richtig gemacht, Tobi ist einfach wunderbar.

Wir wünschen uns von Herzen,  dass alle Vierbeiner ein so schönes Zuhause bekommen. Wir würden es immer wieder tun....         Hier noch ein paar Bilder der Reihe nach angefangen vom Tag 1.

 

Liebe Grüße von Familie R.




Zurück

Bildergalerie von Tobi