Er ist ein super lieber Schatz

Norton

Hallöchen Frau Merhof, 

Ich hoffe sie hatten einen schönen Start ins Jahr 2016. 

Danke für die lieben Weihnachtswünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut. 

Wir hatten uns eigentlich schon viel eher vorgenommen mal ein Bild zu senden, aber irgendwie kam dann immer was dazwischen. 

Max heißt nun nicht mehr Norton und ist jetzt seit dem 21.September 2014. bei uns. Er ist ein super lieber Schatz und begleitet uns überall mit hin. Endlich ist mit ihm unser Familienrudel komplett, denn er versteht sich auch prima mit unseren beiden Katzen. 

Max fährt auch gerne mit mir Fahrrad. 

Liebe Frau Merhof, noch mal ganz viele Drückis von mir und Max und der kompletten Bande, dafür das wir Norton / Max ein schönes Zuhause geben durften.

Liebe Grüße Sabine J.

 




Zurück