Wir nennen ihn auch Sunny, Schneefloeckchen oder auch Brugolchen (..so wurde er frueher genannt).

Sunny

Heute ist Easy schon über ein Jahr bei uns. Wir nennen ihn auch Sunny, Schneeflöckchen oder auch Brugolchen (..so wurde er früher genannt). Er hört auf alles, auch wenn das Wort Hund fällt ist er sofort da und vergisst auch nicht einen anständigen Hunger mitzubringen.

Seine Leishmaniose ist absolut unauffällig. Zur Zeit benötigt er kein Allopurinol mehr. Jetzt, kurz vor Sylvester, fangen wir für eine Woche wieder damit an weil der Silvesterabend doch ziemlich aufregend wird. 

Im Frühjahr machen wir dann wieder einen großen Bluttest und wenn die Nieren- bzw. Harnwerte in Ordnung sind, brauchen wir auch keine Medikamente zu geben.

Easy ist ein absolut liebenswerter Hund und wir sind sehr froh, dass er bei uns ist. Wir bedanken uns nochmals gerne bei Ihnen, liebe Frau Merhof, für die überzeugende Vermittlung.

Wie Sie selbst wissen ist es sehr schwer „gescheite Fotos“ von einem Hund zu machen, aber da wir viele Fotos gemacht haben hängen wir 2 Bilder von Sunny an, von denen wir der Meinung sind das sie gelungen sind und Sunny gut wiederspiegeln.

Das eine zeigt ihn der Sonne folgend, wo immer wärmende Strahlen sind, ist Easy auch. Das zweite Bild ist mal wieder von der Nordseeküste an der sich Easy pudelwohl fühlt und zeigt ihn, mal wieder, dabei sich was Fressbares zu erschleichen deshalb der typische Sunny-Bettelblick.

Wir wünschen allen Hundebesitzern einen guten Start ins“ Neue Jahr“ und viel Spaß und Glück mit ihren Fellnasen.

Hanni M. + Arnim B. 

 




Zurück

Bildergalerie von Sunny