Wollte mich mal melden...

Patita

Hallo Frau Schöppe,

Hallo Frau Merhof,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden um zu berichten wie es mir geht.

Über 8 Monate lebe ich nun schon bei meiner neuen Familie und ich muss sagen es gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag.

Ich mache jeden Tag lange Spaziergänge mit meinem Freund Frogler und darf dabei oft mit anderen Hundekumpel oder mit den Nachbarskindern spielen.

Im Sommer waren wir im Urlaub und am Badestrand; ich wage mich jetzt schon bis zum Bauch ins Wasser, aber das reicht dann auch, bin ja kein Fisch.

Auch meine Ängstlichkeit verringert sich von Tag zu Tag und ich vertraue meinen Frauchen und Herrchen immer mehr. Nächstes Jahr hat Herrchen gesagt geht‘s ab in die Hundeschule; mal schaun ob ich mich da nicht drücken kann.

Ich möchte mich nochmals bei euch BEIDEN bedanken das ihr so eine tolle Familie für mich ausgesucht habt.

Ich, Frogler  und meine Napfbefüller wünschen euch vom GANZEN HERZEN SCHÖNE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Im neunen Jahr natürlich viele, viele erfolgreiche Vermittlungen damit auch andere Fellnasen ein schönes Zuhause finden.

Vielleicht könnt ihr meinen Freunden in Spanien die Fotos zukommen lassen, damit Sie sehen das es mir gut geht.

 

Viele Grüße von

Patita, Frogler, Elke und Heinz

 




Zurück

Bildergalerie von Patita