Tilu: Passt perfekt zu uns und unseren Lebensumständen

Tilu

Hallo zusammen,

 

hier ein paar Bilder von unserem kleinen Tilú, mit alter Mähne und neuem feschen Kurzhaarschnitt. Wie ihr wisst erwischt man ihn häufig bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Schlafen. Tilú hat einfach einen super lieben und ruhigen Charakter. Er ist genau der Hund, der perfekt zu uns und unseren Lebensumständen passt. Auch in der Firma verhält er sich von Anfang an vorbildlich. In der Regel ignoriert oder verschläft er den Kundenbesuch einfach. Tilú kommt mit uns fast überall hin, selbst Restaurantbesuche meistert er ohne Probleme. Nach anfänglich, abwartender Neugier (Ca 10 min) legt er sich brav neben den Tisch und steht nicht mehr auf, bis einer von uns aufsteht. Selbst von dem Kellner lässt er sich nicht irritieren, so dass diese mit ihrem beruflichen Geschick um den schlummernden Tilú tänzelnd servieren dürfen :-). Für die täglichen Wege mit dem Auto haben wir ihm bereits in kürzester Zeit beigebracht, über eine Rampe in den Kofferraum zu gehen. 

 

 

Viele Grüße von Sarah und Christian

 




Zurück

Bildergalerie von Tilu