Ela: Uns geht es prima

Ela ehem. Lola

Liebe Frau Merhof!

Heute noch mal eine kurze Nachricht aus Düsseldorf. Lola geht es prima. Sie hat sich, wir glauben dank Lando, sehr schnell und problemlos bei uns  eingelebt und ist inzwischen auch sichtbar angekommen.

So richtig Furcht erregend ist fast nichts mehr, selbst der Staubsauger zuhause oder die Schafe und Traktoren am Rhein werden nur noch eines kurzen Blickes gewürdigt. Und dann geht's fröhlich weiter.

Die beiden Fellnasen sind ein echtes Team. Wenn es "brenzlig" wird, weiß Lola genau das Lando für sie da ist. Und manchmal hört sie besser auf sein Gebell als auf meine Pfeife. Und Lando findet es toll, er kann alles "weiter geben" was er so drauf hat.

Momentan erarbeiten wir einige Kommandos und zeigen Lola, das manche Dinge auch ohne den "alten Kerl" schön sind. Heute waren wir z.B. joggen und Lola fand es super. Gemeinsam mit meiner Freundin und einem Jack Russel war es ein sportlicher Start in den Tag. 

Ansonsten liebt Lola die Rheinwiesen: viele Hunde, viele Mäuse und ganz viel Platz zum toben. Es macht wirklich Spaß mit unserer kleinen Spanierin.

In den Herbstferien geht es eine Woche nach Holland, den Strand unsicher machen.

Herzliche Grüße und bis bald!

Lola und Lando und Familie U.




Zurück

Bildergalerie von Ela ehem. Lola