Walker ist ein Hauptgewinn

Walker

Liebe Frau Merhof, liebe Victoria, liebe Frau Schöppe,

Walker ist ein Hauptgewinn, ein sanfter Riese, der mit seinem treuen Blick die Herzen im Sturm erobert. Er wohnt jetzt 4 Wochen bei uns und gehört zur Familie, als wäre er von Anfang an dabei. Er ist sehr lieb und anhänglich, kann auch stürmisch sein und spielen wie ein junger Hund. Er liebt das Wasser, hier bei uns am Rhein läuft er sofort hinein und legt sich genüsslich hin.

Jetzt hatten wir schon 2 x Unterricht bei einer Hundetrainerin und er meistert alles wunderbar. Letzte Woche haben wir den Versuch gewagt und ein paar Tage Urlaub mit dem Wohnmobil in Italien gemacht. Er hat seine ersten Ferien mit uns sichtlich genossen und war auf dem Campingplatz der netteste Hund von allen.

Ein Ausbrecherkönig ist er geblieben, allerdings klettert er nicht über unseren Gartenzaun sondern öffnet auch nach innengehende Türen um uns nachzulaufen. Aber auch das kriegen wir noch in den Griff. Wir hätten es nicht besser treffen können, Walker ist ein toller Hund.

 

Viele liebe Grüße von Walker und Annelie und Günter




Zurück

Bildergalerie von Walker