Hugo: Grüsse vom Hundestrand

Hugo ehem. Urko

Guten Tag Frau Merhof,

uns geht es der Hitze entsprechend gut ;)

Urko heißt mittlerweile Hugo und er hört auch schon super darauf :)

Wir sind die letzten Tage am Hundestrand gewesen, aber heute ist es einfach zu warm, er ist auch ziemlich kaputt und weiß gar nicht wohin mit sich. Er ist sehr wasserscheu und man muss ihn ein bisschen zu seinem Glück zwingen, um ihn abzukühlen :D

Die Nachbarshunde sind schon seine dicken Freunde und zusammen toben sie immer auf den Wiesen. Er geht auch schon brav ohne Leine und man braucht ihn nur selten rufen, da er von selber darauf achtet, wo man ist :)

Die Pferde sind auch überhaupt kein Problem mehr.

Er ist einfach toll und ein Traumhund :)

 

Liebe Grüße

Stefanie L.




Zurück

Bildergalerie von Hugo ehem. Urko