Patita: Hier gehe ich nicht mehr weg

Patita

Hallo,

es grüßt euch aus dem schönen Bayernland Patita.

Hier in Bayern ist es richtig toll. Ich mache jeden Tage mit meinem Freund Frogler lange Spaziergänge und darf jetzt schon ohne Leine laufen, weil ich sofort zurückkomme, wenn Frauchen oder Herrchen ruft.

Wir spielen bei diesen Spaziergängen viel mit dem Ball, nur hier ist der Frogler schneller wie ich, kein Wunder, er hat ja auch längere Pfoten, der Angeber. An der Leine laufen macht mir noch nicht so richtig Spass, aber mal schaun, man gewöhnt sich ja an Alles. Ich habe auch schon Hundekumpels getroffen mit denen ich richtig fest toben durfte.

Den Frogler habe ich richtig unter Kontrolle, nur beim Spielzeugklau muss ich sehr schnell sein, sonst gibt´s Ärger, aber nicht lange, dann verstehen wir uns wieder (macht wohl mein Charme aus). Leider ist das Wetter momentan nicht so toll, so das ich bei meinem neuen Hobby Mäusesuchen noch nicht so richtig erfolgreich war, aber das wird sich noch ändern.

Also hier gehe ich nicht mehr weg.

 

Ich melde mich auf alle Fälle wieder mit den Patita-News.

Grüßt bitte meine Freunde in Spanien!!!

 

Es grüßt,

Patita

 




Zurück

Bildergalerie von Patita