Dia: Das perfekte Familienmitglied

Dia ehem. Lluna

Hallo Frau Schöppe!
 
Die "kleine" Maus hat sich in der kurzen Zeit schon vollkommen in unsere Herzen geschlichen und wir uns anscheinend auch in ihr Herz. So eine verschmuste, tolle Hündin hätten wir uns nicht träumen lassen. Das es so gut mit unseren Katzen klappt, ist auch fantastisch.
 
Unser kleiner Sohn Mika ist auch sehr interessiert an Dia und möchte sie immer streicheln. Dia hält natürlich brav still. Streicheln findet sie sowieso am Besten. Wir üben fleißig Sitz und Platz und apportieren. Das an der Leine gehen klappt auch schon hervorragend.
Apportieren dafür gar nicht :-)
 
Noch einmal vielen Dank für einen so tollen, souveränen Hund, der das perfekte Familienmitglied für uns ist.
 
Ich hoffe, man kann das ein wenig auf den Bildern erkennen. 
 
Viele viele Grüße
Familie B.




Zurück

Bildergalerie von Dia ehem. Lluna