Plom: Wir haben es keine Sekunde bereut

Akio ehem. Plom

Liebe Frau Schöppe,

nun ist Akio schon 4 Monate bei uns und wir sind sehr glücklich mit ihm und er mit uns.

Er ist ein Powerpacket geworden, ist immer neugierig und interessiert sich für Alles. Er bleibt alleine und versteht sich prima mit seinem neuen Freund Nikan, der am 14.August bei uns eingezogen ist.  

Beim morgendlichen Fahrrad fahren ist er immer voraus. Er ist sehr lernbegierig und frisst für sein Leben gerne, könnte Unmengen vertilgen. Seinen Jagdtrieb versuchen wir so zu befriedigen, dass wir ihn sein Futter in immer neuen Variationen erschnüffeln lassen, das macht ihm großen Spaß. Mit Kater Moritz kommt er inzwischen klar. Die ihm eigenen Wachhundtendenzen konnten wir in für uns gute Bahnen lenken und am letzten Wochenende, als ich ein Seminar mit lauter für Ihn Fremden hier im Haus durchführte, hat er sich vorbildlich verhalten. Also einfach toll - wir haben es keine Sekunde bereut diesen agilen, fröhlichen und neugierigen Rüden um uns zu haben.

Danke!!!!

Herzliche Grüße

Dagmar und Andreas K.




Zurück