Cheri: Wir haben uns gesucht und gefunden

Cheri

Hallo Frau Schöppe,

es tut uns leid, dass wir uns erst jetzt bei ihnen melden, aber da wir uns nach der Übernahme von Cheri schon drei Tage später auf den Weg nach Kroatien gemacht haben, sind wir nicht mehr dazu gekommen, uns zu melden. Vorerst ein großes Dankeschön für die tolle Organisation und die sehr engagierte Betreuung. 

Wir leben jetzt seit 5 Wochen auf engstem Raum zusammen mit Cheri und wir haben uns wirklich gesucht und gefunden. Ohne jede Einschränkung ein ganz toller Hund, der sich umgehend unsere Herzen erobert hat. Sie ist absolut fixiert auf uns und hört schon sehr gut, es sei denn eine Katze ist in ihrem Blickfeld; dann ist wirklich Alarm angesagt. Darüber hinaus genießt sie es, mit uns zu baden und kann sehr gut mit einem Ball beschäftigt werden (da hat sie dann allerdings mehr Ausdauer als wir). Soweit zu unserem kleinen Lagebericht.

Viele liebe Grüße,

Beate und Rainer W.




Zurück

Bildergalerie von Cheri