Oskar: Wir waren alle samt begeistert von dem Kerl

Oskar ehem. Honig

Hallo Frau Merhof,

also ich muss schon sagen, mit Oskar haben wir wirklich einen sehr sehr guten Glücksgriff gemacht. Man merkt, wie er von Tag zu Tag immer mehr Zuhause ankommt und auch sein wahres Alter und Wesen zeigt. Da kann ihm schon mal der kleine Oskar durchgehen, wenn er Gras zwischen den Zehen spürt.  

Gestern haben wir eine schöne Mai Wanderung mit unseren Mitbewohner ins Grüne unternommen mit anschließendem Essen und Trinken im Bierzelt. Oskar hat die Situation souverän gemeistert. Wir waren alle samt begeistert von dem Kerl. Auch kleinen Kindern gegenüber ist er sehr freundlich und für einen Krauler immer zu haben. Letzte Woche hatten wir schon von einem Bekannten der Hundetrainer ist Einzeltraining. Er war sehr zufrieden mit dem was Oskar schon kann und auch sein Wesen hat ihn beeindruckt. Am Sonntag haben wir unser erstes Einzeltraining in der Hundeschule - die Vorkontrolle für die geeignete Hundegruppe. Da sind wir alle schon sehr gespannt darauf.

Wie versprochen noch ein paar Bilder. Ich hoffe Oskars Schwester hat sich auch gut in ihrer neuen Familie eingefunden.

Ich danke ihnen nochmal für die Bemühungen und wünsche Ihnen und dem Team weiterhin viel Erfolg.

 




Zurück

Bildergalerie von Oskar ehem. Honig