Mara: Neuigkeiten aus dem Pferdestall

Mara ehem. Plata

Hallo liebe Frau Merhof,

haben Sie sich gut von den Strapazen erholt und sind gut wieder zu Hause gelandet? Ich habe Plata, weil es so gut geht, heute morgen in den Stall mitgenommen, sie war begeistert. Beim Spazierengehen haben wir einen kleinen spanischen Hund getroffen und Plata hat sich wie toll gefreut - sie ist rumgesprungen wie ein Flummi.  

Im Stall war sie erst mit mir alleine, die Pferde haben draussen gefressen und dann kam unsere ältere Stute und wollte ihr Mash und nachdem sie dieses gefressen hat, hat sie sich Plata angeschaut, siehe Bilder - das war zu süß!  Plata blieb ganz entspannt, unsere Plinka ist aber auch ein ganz liebes Pferd, auf ihr können schon ganz kleinen Kinder reiten. 

Plata mag keine Leckerlis und frisst bis jetzt auch kein Trockenfutter, Dosenfutter mische ich immer mit Reis und Gemüse, schlingt sie richtig rein und auch Quark mag sie. Hab bis jetzt nur kleine Mengen gegeben und das hat sie gut vertragen, stubenrein klappt noch nicht so.....

Ganz liebe Grüße natürlich auch von Plata,

Heidi H.

 




Zurück

Bildergalerie von Mara ehem. Plata