Ein extrem soziales Wesen und sehr lernwillig

Turo

Hallo liebes Team,

wir haben schon mal versucht einen kleinen Bericht von Turu jetzt Turo zu schicken, hatten aber leider nicht die richtige Adresse.

Turo ist jetzt seit 04.11.17 bei uns , wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem Team. Wir waren auch sehr verwundert über den extrem guten Zustand des Hundes nach dem doch stressigen Transport aus Spanien.
Die Übergabe lief problemlos und unkompliziert.

Turo hat sich bei uns nun gut eingelebt und wir sind jetzt schon in der Fortgeschrittenen Hundeschule !
Wir nehmen Turo überall mit hin und er ist mit der Zeit immer offener geworden. Er ist eine wahrhaftige Knutschkugel : )

Ich nehme Ihn jetzt auch mit dem Pferd mit auf gemeinsame Ausritte.
Turo hat ein extrem soziales Wesen und ist sehr lernwillig, was uns alle gemeinsamen Aktivitäten enorm erleichtert.

Alles in Allem können wir die Organisation Vergessene Tierheimhunde nur empfehlen !!!
Wir und unsere 9,5 jährige Hündin Minou sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung.


Vielen Dank  für dieses wunderbare Wesen.....

Anja und Harald H. mit Turo und Minou




Zurück

Bildergalerie von Turo