Ob es mich heute noch geben würde?

Sunny

Hallo liebe Frau Sternberg!

Ich wollte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken! Wenn sie nicht gewesen wären wüsste ich nicht ob es mich heute noch geben würde?!🐶🐾 Habe ein wunderschönes zu Hause 🏠 gefunden!

Mein Frauchen und Herrchen sagen mir jeden Tag das sie mich Lieben 😍! Und ich sie erstmal❤! Im Feld und im Wald 🌳 werden sie von allen beneidet so einen wundervollen Hund 🐕wie mich zu haben 🙃! Ja, ich bin nun mal ein cooler😎 und verschmußter Junge! Ich weiß wie man alle verzaubert!💫

Meine Augen 👀 OP ist super verlaufen! Endlich scheuern die Wimpern nicht mehr auf meinen Augen! Ich kann auch wieder besser sehen! Die Augen Ärztin sagt das es mit den Medikamenten noch besser werden könnte! Sie gehen regelmäßig mit mir dort hin!👩‍⚕! So jetzt wird Heierchen😴 am Kamin gemacht! Ich wünsche ihnen und ihrer Familie und ihren Fellnasen schöne Feiertage.




Zurück

Bildergalerie von Sunny