Duke finde ich viel cooler

Duke

Hallo zusammen, 

ich bins, euer Durden. Meine neuen Besitzer habe mich jetzt allerdings Duke genannt, finde ich viel cooler für so einen jungen, aktiven, sportlichen, hübschen Kerl. Die Ladys stehen auf Duke viel mehr. 

Mein Herrchen und mein Frauchen sind echt cool. Wir verstehen uns super und Ärger bekomme ich nur wenn ich nicht so höre wie ich sollte. Aber, auch das habe ich schon verstanden, ich muss nur gaaaaanz lieb gucken und schon ist eigentlich alles wieder in Ordnung. 

Wir haben schon viel erlebt. Ich war schon am Meer in Holland und meine erste Schwimmstunde habe ich auch schon hinter mich gebracht. War gar nicht so schwer. Wir wohnen hier direkt am Feld und ich kann immer ohne Leine laufen. Mein Frauchen freut sich dann immer ganz doll wenn sie mich ruft und ich schnell zurück komme. Sogar alleine bleiben kann ich echt gut. Ich genieße die Zeit alleine meistens in vollen Zügen. Dann kann ich immer schön im Bett schlafen ohne dass es jemand merkt (hoffe ich). 

Ich danke euch für so tolle neue Eltern, wobei meine Pflegeeltern waren auch echt ok. 

Ganz liebe Grüße

Euer Duke




Zurück

Bildergalerie von Duke