Ich bin zwar ziemlich eigensinnig, aber das darf ich hier auch sein

Tessa

Hallo ihr Lieben,

hier meldet sich mal die Tessa ;-)

Jetzt bin ich schon 219 Tage in meinem neuen Zuhause und es geht mir rundum richtig gut.

Mein Frauchen, meine Hundekumpels Janny, Kimé und Sam kümmern sich alle sehr liebevoll um mich.

Ich bin zwar ziemlich eigensinnig, aber das darf ich hier auch sein, alle nehmen mich so wie ich bin und das ist auch gut so….

Neben Frauchen bin ich hier die Chefin im Haus, nicht nur weil ich die Älteste bin sondern auch eine starke Persönlichkeit habe. Ich habe eben Führungsqualitäten und musste mich in meinem ehemaligen Riesenrudel bestimmt auch mal behaupten, sonst geht man bei über 100 Hunden unter.

Die Zeiten sind aber Gott sei Dank vorbei, jetzt darf ich meinen in die Jahre gekommenen Körper den ganzen Tag auf Frauchens Sofa räkeln oder auch im kuscheligen Körbchen betten. Ich verschlafen mindestens den halben Tag, lasse mich zwischendurch kraulen, spiele immer mal wieder mit Sam und putz hier die ganze Meute….ich habe da wohl einen kleinen Putzsplien.

Ich gehe kleine Runden Gassi, aber ich bin nicht sonderlich wild drauf, oftmals stelle ich mich schlafend damit ich nicht mit muss….klappt das ein oder andere mal auch!

Zu allen Mahlzeiten bin ich flott am Start, ich darf als Erste futtern und dann alle anderen….ha ha ich habe sie mir schon alle gut erzogen hier, .... aber pssssst

Was auch schön ist, dass wir hier auf dem Land wohnen und einen schönen Garten haben, den wir gerne nutzen bei „guten Wetter“.

Denn wenn es regnet stecke ich nur kurz meine lange Gurke aus der Türe und schalte sofort den Rückwärtsgang rein und lege mich lieber wieder auf´s Sofa.

Ich komme schließlich aus Spanien und möchte doch nicht nass werden, Wasser brauche ich nur zum Trinken aber keinesfalls zum Freiluftduschen.

So ihr Lieben, mir geht es gut und ich bin weitestgehend zufrieden mit meiner Bande hier ;-)

Ich danke euch von ganzem Herzen, denn ich habe es nur euch zu verdanken, dass mein Frauchen mich gefunden hat.

 

Liebste Grüße und ein paar Schlabberküsse,

Eure Omi Tessa

 




Zurück

Bildergalerie von Tessa