Ich werde wieder geliebt

Justino

Liebes Team der vergessenen Tierheimhunde, 

nun ist es ein gutes Jahr her, dass ihr für mich ein "Minikörbchen auf Lebenszeit" gesucht habt. 

Gesucht - gefunden, denke ich mal.  

Ich möchte auch gar nicht sooo viel dazu sagen, außer vielleicht, dass es mir so richtig gut geht. Hinter mir liegt ein aufregendes aber gleichermaßen spannendes Jahr 2016. Ganz viele neue Zwei- und auch Vierbeiner habe ich kennen und lieben gelernt. 

2016 hat mir viel Gutes gebracht:

Schlafen - warm und gemütlich, mit Dach überm Kopf und ohne Angst. 

Essen - ohne Suchen, ohne Betteln. 

Spielen - mit Hunden, Herrchen oder Frauchen oder einfach alleine mit Quietschie. 

Kuscheln - mit Händen, die nicht schlagen 

Spazieren gehen - mit der Gewissheit auch wieder nach Hause kommen zu dürfen oder einfach mit kurzen Worten gesagt:

Ich werde wieder geliebt!!!

Ohne Euch wäre dieses Jahr für mich nicht so gut gelaufen. Ihr habt mich gefunden und mir dieses neue Leben "besorgt". Dafür und für all die Arbeit, Zeit und Kraft, die ihr einsetzt um für mich und all die anderen Fellnasen ein neues Leben zu organisieren sage ich einfach nur

DANKE !!!   

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2017 und drücke für all Eure Schützlinge die Pfoten, dass das neue Jahr ihnen auch ein neues, schönes Zuhause mit ganz viel Herzenswärme bringt. 

 

Eurer JUSTINO 




Zurück

Bildergalerie von Justino