Einfach eine tolle und liebe Fellnase

Charly

Hallo Frau Merhof!

Wir möchten uns mal wieder melden. Also viele liebe Grüße aus Weinböhla von der Familie S, mit ihrem Schatz Charly.  Uns geht es allen gut. Der Charly hat sich gut entwickelt und sich in die Herzen all unserer Bekannten und Verwandten eingeschlichen. Er kommt mit allen, ob Mensch ob Tier,  gut aus.

Einfach eine tolle und liebe Fellnase. Unser neuer Schatz. Er versucht sich jetzt mit vielen Streichen, aber lustig. Prima Hund. Wir mussten das andere Auge auch nochmal operieren lassen. Jetzt hat er eine Analdrüsenvereiterung.  Aber es wird schon besser. Anbei noch ein paar Bilder von seinen Freunden.

Bis zum nächsten Mal alles Gute Ihnen und den andern Helfern und Tierheimhunden.

 

Tschüss

Familie S. und Charly




Zurück

Bildergalerie von Charly