Quentin: Hat direkt die ganze Nachbarschaft verzaubert

Quentin ehem. Stuart

Liebe Frau Merhof,

Hier ein kleiner Bericht zum Zusammenleben mit Quentin (früher Stuart):

Nun ist er fast 3 Wochen bei uns. Der Kleine hat sich super bei uns eingelebt und direkt die ganze Nachbarschaft verzaubert. Ich muss sehr oft daran denken, wie wir bei Frau Schöppe saßen und dieses bildschöne Tier zum ersten Mal live gesehen haben. Bis jetzt können wir noch nicht glauben, dass dieser Traumhund uns gehört.

In einer so kurzen Zeit hat er schon so Vieles gelernt, natürlich hat er noch vor vielen Dingen Angst, aber das wird man ohne Probleme in den Griff bekommen ;). Er ist der perfekte Begleithund und hat bis jetzt fast jede Hürde erfolgreich gemeistert - Außer seiner Angst vor Seifenblasen, aber denen kann man ja zum Glück aus dem Weg gehen ;). Bald fängt die Hundeschule an und wir freuen uns auf diese Aufgabe. Wir können andere Menschen nur ermutigen, diese Entscheidung zu treffen, denn es sind wahre Traumtiere. 
 
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sie und Frau Schöppe.
Silke W.




Zurück

Bildergalerie von Quentin ehem. Stuart