Egal wohin sie geht, ich bin immer dabei

Electra

Hallo Leute,

Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun! Ich war mit zelten, habe meine erste Schwimmstunde genommen und viel mit anderen Hunden gespielt. Sarah und ich sind zu einem richtig guten Team zusammengewachsen!!! 

Egal wohin sie geht, ich bin dabei! Da ist es natürlich klar, dass ich es nicht so schön finde alleine bleiben zu müssen. Aber auch das haben wir zusammen gemeistert. Trotzdem mache ich noch gerne aus Langeweile Sachen kaputt, wenn ich alleine bleiben muss. Natürlich nicht meine eigenen! Ich will ja, dass Frauchen auch was davon hat!!!

Katzen mag ich noch immer nicht. Ich komme aber mittlerweile ganz gut aus mit der Katze von Sarahs Eltern. Die Familie von meinem Frauchen liebe ich auch. Hier gibt es einen großen Garten in dem man den ganzen Tag toben kann. Außerdem werde ich hier jede Minute verwöhnt. Ich darf im Bett schlafen (was meinem Frauchen natürlich auch überhaupt nicht gefällt) und bekomme viele Streicheleinheiten. Hier ist immer was los. Das gefällt mir besonders gut! 

 

Bis Bald Eure

Electra

 




Zurück

Bildergalerie von Electra