Ohne Leine und auf vier Pfoten

Lola

Liebe Frau Merhof,

hier Fotos von unserem Mädelswandern. Leider wurde es nicht die Diemelseewanderung (sonst hätten wir Sie besucht) - sondern der Hunsrück, dort waren wir 5 Tage auf dem Soonwaldsteig unterwegs.

Immer voran Lola - ohne Leine und auf 4 Pfoten. Sind täglich zwischen 6 & 8 Stunden gewandert - und Lola hat bestimmt die doppelte Strecke zurückgelegt. Immer vor und zurück, sind auch alle da und dann auch die vielen Stöcke am Wegesrand.....

Warte noch auf die Fotos der MitwanderInnen, dann bekommen Sie noch einen kleinen Fotobericht.

Seit Dezember läuft, rennt und trabt sie auf 4 Pfoten und wer ihre Vorgeschichte nicht kennt, dem fällt nichts mehr auf. Und das nach nur 5 Physiostunden und täglichem Üben.

Die Wiederholung des Mittelmeertests war wieder negativ und in diesem Zuge überprüft -die Blutwerte und alles ist super.

Feiern ja bald (Ende Juni) schon unser 1jähriges zu dritt. Die Zeit rennt und Lola auch.

Herzlichst

Karin H.




Zurück

Bildergalerie von Lola