Walker

Irischer Wolfshund - Mix, ca. 1 Jahr alt, 34 kg, 70 cm SH, kastriert

Walker

Vermittelt

 

Walker wurde zusammen mit einem anderen Hund in einer Wohnsiedlung gesichtet. Nachdem die Zwei 4 Tage durch die Straßen zogen, wurde das Tierheim informiert.

Die Pfleger rückten sofort mit ein paar Leckerlis an. Walker ließ sich - er hatte auch ordentlichen Kohldampf - problemlos anlocken, während Hund Nr. 2 den Bratenroch und verschwand....

Walker wurde eingeladen und dann ging´s ab ins Tierheim. Was er nun nicht so prickelnd fand. Da er nicht gechippt war, konnten seine Besitzer nicht ermittelt werden und gemeldet haben sie sich bis heute auch nicht....

Somit hieß es für ihn, dass er nun auch ein Tierheimhund ist. Walker ist ein fröhlicher Luftikus, der sich durch den Zwinger nicht unterkriegen lässt. Er liebt die Menschen, auch Kinder und bei weiblichen Fellnasen packt er seinen ganzen Charme aus - Rüden hingegen findet er doof.

Das Tierheim versteht er mit Bravour "auszuhebeln". So staunten die Tierheimleute nicht schlecht, als Walker plötzlich im Büro stand.... Hm? Da hat man wohl vergessen die Tür zum Freilauf richtig zu verschließen. OK...Walker wurde wieder zurückgebracht, aber es dauerte keine 10 Minuten und Walker stand mit einem breiten Grinsen und stolz wie Oskar wieder im Büro! WALKER?????? Mit hängendem Kopf wurde er wieder in den Freilauf gebracht! Zäune von 2,40 m werden von Menschen einfach nur überbewertet!

Die Spaziergänge liebt er und er freut sich, wenn endlich die Gassigänger auftauchen, dann ist er ganz in seinem Element!

 

 

Für Walker suchen wir eine sportliche Familie mit einem ausbruchssicheren Zaun und großen Hundekorb!

 

Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85

 

 




Zurück