Molly

Molly Mischling, geb. 12/2016, ca 53cm SH, ca. 16kg, kastriert

Molly

In Spanien

 

Molly hat vor unseren Augen im Tierheim eine schöne Verwandlung durchgemacht; aus einem scheuen, unerfahrenen Hundemädel ist eine sehr soziale, entspannte und zu allem und jedem freundliche Junghündin geworden. Mit ihrem leichten Wuschelfell und dem grauen »Damenbärtchen« ist sie eine ganz entzückende Erscheinung.

Molly genießt nun jeden Kontakt, jede Schmuseeinheit und ist ganz allgemein menschenbezogen. Auf Spaziergängen mit den Volontären darf sie freilaufen, bleibt dabei immer beim Rudel und achtet gut auf ihre Menschen. Auch an der Leine ist sie fast perfekt. 
 
Mit ihren Hundekumpels benimmt sich Molly ebenfalls ganz toll; jeder in ihrer Nähe bekommt Küsschen von ihr; sie zeigt keine Dominanz gegenüber ihren Artgenossen.
 
Für Molly können wir uns viele Konstellationen vorstellen; genug Beschäftigung und Auslauf sind natürlich Bedingung. Kinder können gern im Haus sein. Gut wäre für sie auch ein älterer Ersthund, der ihr Sicherheit vermittelt, das wäre aber nicht Bedingung. Ob sie sich mit Katzen versteht, müsste noch getestet werden.
 
 

Kontakt:

Sabina Sternberg

E-Mail: sternberg@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06203-63814

Mobil: 0178-5240586




Zurück