Tom

Tom, Setter-Mix, geb. ca. 2007, ca. 70cm SH, ca. 35kg

Tom

In Spanien

Gnadenplatz gesucht

 

Tom sitzt auf dem Abstellgleis. Einst hatte er eine Familie, alles war gut, aber sein Besitzer war zu schwer erkrankt, um ihn weiter halten zu können. Selbst nicht mehr der Jüngste, muss nun der liebe Tom ohne seine Menschen auf einigen Quadratmetern sein Leben fristen. Leben? O doch, er möchte in seinem Leben gern noch etwas geben und auch nehmen: ein tiefer Blick in die Augen, Zuneigung, Zusammenhalt, Wärme…

 
Tom ist ein großes Schätzchen, voll Vertrauen und Zuneigung, auch zu fremden Menschen und Hunden. Man merkt dem prachtvollen Kerl seine einstige Würde an – nein, er hat sie nie verloren, doch hier kann er nur wenig davon zeigen.
 
Wer möchte Tom gern noch ein paar Jahre gönnen in einem Haushalt, gern mit einem Sonnenplätzchen vor der Terrasse, ihm täglich das Fell kraulen und den ein oder anderen gemütlichen Spaziergang wagen? Das wäre sein kleines Glück. Nur von einem Katzenhaushalt müssen wir abraten, denn leider ist der gute Tom in diesem Punkt überhaupt nicht entspannt.
 
 

Sabina Sternberg

E-Mail: sternberg@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06203-63814

Mobil: 0178-5240586




Zurück