Magi

Magi, Mischling, geb. 2010, 30 kg, 65 cm SH, kastriert

Magi

Vermittlungshilfe-Tierheim Hamm

 

Bis vor einer Woche lebte Magi ein sorgenfreies Leben, aber dann trennte sich das Ehepaar und wie leider so oft, keiner sah eine Möglichkeit das Hundemädchen weiter zu behalten und sich um sie zu kümmern.

Also wurde sie ins Tierheim gebracht, was für Magi eine massive Umstellung war. Trotzdem versucht sie das Beste daraus zu machen.

Magi ist eine unsichere Hündin, zwar kennt sie die Grundkommandos und ist gut erzogen, aber es mangelt ihr in verschiedenen Situationen an Selbstbewusstsein.

Bei anderen Hunden und auch unbekannten Menschen zeigt sie sich unsicher und abwartend. Mit ein bisschen Training, den richtigen Menschen an ihrer Seite und dem notwendigen Vertrauen können diese kleinen Fehler sicherlich aufgearbeitet werden, denn Magi lernt gerne und auch schnell.

Im Tierheim zeigt sich Magi mittlerweile sehr aufgeschlossen, verschmust und menschenbezogen. Die Pfleger und Gassigänger begrüßt sich immer fröhlich und freut sich, wenn man ihr etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.

Magi ist trotz ihrer 7 Jahre noch eine verspielte Hündin und sie liebt Bälle. Katzen und auch Kleintiere sind kein Problem für sie, auch Kindern gegenüber ist sie immer freundlich und behutsam. Sie kann stundenweise alleine bleiben, ohne irgendetwas zu zerstören und sie fährt gerne Auto.

Für Magi suchen wir eine liebevolle Familie, die sie sicher durch ein neues und sorgenfreies Leben führt.

 

Kontakt: 

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85




Zurück