Terry

Terry, Bardino-Schäferhund-Mix, geb. 06/2013, 70cm SH, kastriert

Terry

In Spanien

 

»Graziler Hundemann in den besten Jahren, mit einnehmendem Wesen, gutmütig und geduldig, sucht Gleichgesinnte für ein langes Leben in Freundschaft und Harmonie« – Das liest sich doch wie die perfekte Kontaktanzeige! Doch leider ist die Wirklichkeit eine andere und noch hat sich niemand für den großen Rüden interessiert. Aber das wollen wir ändern, bevor sich Terry im Tierheim aufgibt und die Welt ihn ganz vergisst.

Mit seinen stattlichen 70cm Schulterhöhe und einer tollen Fellzeichnung macht er nicht nur optisch etwas her. Auch im Charakter ist er 1a. Er geht Konflikten tunlichst aus dem Weg, kann also gern zu einem weiteren Hund vermittelt werden. Mit seinen vertrauten Spaziergängern läuft er ohne Leine, und man kann sich auf ihn verlassen.

Im Zwinger zeigt er sich geduldig und lässt den drögen Alltag an sich vorüberziehen… was soll er auch machen? Lieber die Ruhe weg haben und auf den Moment warten, wo doch noch jemand ihn, den besten Terry aller Zeiten, entdeckt…

Terry mag Kinder und andere Hunde; die Verträglichkeit mit Katzen oder Kleintieren müsste getestet werden.

 

Kontakt:

Sabina Sternberg

E-Mail: sternberg@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06203-63814

Mobil: 0178-5240586




Zurück