Toni

Mix, ca. 1 Jahr alt, 20kg, 57cm SH, kastriert

Toni

In Spanien

 

Na hoppala, wer ist denn das? Toniiiiiiii!

Und JA, auch Toni hat es erwischt - er wurde ausgesetzt!

Wahrscheinlich wurde er als „klein bleibend“ verkauft und man staunte nicht schlecht, als aus dem entzückenden Wollknäuel ein mittelschweres „Lavinchen“ wurde. Das passte wohl nicht so ganz in die Lebensplanung und….. „ab die Post!"

Und so wurde Toni in einem Dorf aufgegriffen, allerdings war er guter Dinge unterwegs - nach dem Motto:

"Unterkriegen lass ich mich schon mal gar nicht!“ Das sah man nun etwas anders, die Polizei wurde angerufen und die führte die Frohnatur auch gleich ab ins Tierheim.

Dies wiederum fand Toni nun nicht gerade witzig, aber er trug die „Inhaftierung“ mit Fassung, knüpfte gleich Kontakte zu den Mithäftlingen…. Hier muss sich doch was machen lassen? Und ob! Sobald die Zwingertür aufgeht und Toni die anderen Hunde im Freilauf trifft, wird gespielt und getobt, dass die Wände nur so wackeln…. und nach einer Stunde Vollgas geht es dann auch wieder - müde und erschöpft - in den Zwinger zurück… naaaa also - geht doch!

Toni ist ein bildschönes und junges Powerpaket, eine Frohnatur mit einem gewissen Schalk im Nacken. Hunde wie auch Menschen findet er einfach nur klasse….. 

 

Wer hat für dieses nette „Lavinchen“ ein passendes Betätigungsfeld und Spaß an einem witzigen Powerpaket?

 

Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85




Zurück