Pirulo

Mix, ca. 3 Jahre alt, kastriert

Pirulo

Pirulo kam mit ca. einem Jahr ins Tierheim. Er gehört leider zu den Hunden, die sich überhaupt nicht an das Leben hinter Gittern gewöhnen können.

Wie eine Katze bewegt er sich im Zwinger und auch im Freilauf, langsam und schleichend. Er ist nervös und unruhig, nur selten sieht man Pirulo entspannt im Zwinger oder in der Sonne liegen.

Außerdem nimmt er immer mehr ab, deshalb wird er zu den Fütterungszeiten aus dem Zwinger geholt und darf sein Futter im Büro zu sich nehmen. Aber auch das hilft nicht viel, lustlos und resigniert kaut er auf dem Trockenfutter, Knochen oder Leckerchen rum.

Bringt man ihn zurück zu den anderen Hunden, bleibt er einfach stehen, den Kopf tief hängend, als wollte er sagen: Nimmt das hier nie ein Ende?

 

Für Pirulo suchen wir dringend eine Familie, die ihn aufbaut und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

 

Kontakt:

Barbara Merhof

Email: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85




Zurück