Tito

kleiner Schnauzer-Mix, geb.01/2011, 35 cm SH, 9 kg kastriert

Tito

 

Kurz nach dem Weihnachtsfest 2014 kam auch Tito ins Tierheim.

Vielleicht hatte man ihn aber schon vor den Feierlichkeiten vor die Tür gesetzt - er passte wohl nicht mehr in die Lebensplanung seines Besitzers.

Tito ist ein kleiner Wirbelwind, da wo etwas los ist, ist er mittendrin. Er flitzt und rennt gerne ..... und er liebt Bälle - ein Königreich für einen Ball!

Mitte Januar wurde er an eine Familie vermittelt. Toll, so schnell konnte der kleine Mann wieder aus dem Tierheim raus! Aber so schnell wie er draussen war, war er auch wieder da. Die Familie brachte ihn nach 3 Tagen wieder zurück! Man war entsetzt: Ein Hund macht ja ARBEIT! Darauf sei man nicht eingestellt gewesen!

Die Familie verschwand und Tito bezog mit hängenden Kopf wieder seinen Zwinger. Er brauchte 1-2 Wochen bis er endlich wieder aus seinem tiefen Loch hervor kam und mit den anderen Hunden spielte.

Tito ist eine knuffige Flitzpiepe, der gerne wieder in einer Familie leben würde. 

Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen, liebt andere Hunde und würde sich auch über einen Berg Bälle freuen!

 

Kontakt:

Gabriela Schöppe

E-Mail: schoeppe@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 0201 - 404 851

Mobil: 0163 - 607 89 23




Zurück