Cesc

Cesc, Mischling, geb. ca. 4/2009, 55 cm SH, kastriert

Cesc

In Spanien 

 

Cesc wurde im Mai 2015 von seinem Besitzer wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Für diesen bildschönen Rüden eine absolute Katastrophe. Er verstand die Welt nicht mehr. So saß er lange Zeit immer wieder am Zaun und wartete auf seine Familie. Aber sie holten ihn nicht mehr ab und fragten auch nie wieder nach ihm.
 
Es dauerte lange, bis Cesc sich an das Tierheim gewöhnte, bis er seine neuen Lebensumstände akzeptierte. Denn Cesc ist ein Hund, der eine extrem Bindung zu seinen Menschen aufbaut. Er möchte seine Menschen begleiten und wenn möglich, immer dabei sein.
 
Und so dauerte es nicht lange, bis er einem Pfleger sein Herz schenkte. Sobald er morgens ins Tierheim kommt, heftet sich Cesc an seine Fersen und schon geht´s los…. Zwinger reinigen, Futter holen, ins Büro gehen…. egal wo der Pfleger ist oder hingeht, Cesc begleitet ihn auf Schritt und Tritt und verhält sich wie ein Schatten.
 
In der Pause setzt sich Cesc neben ihn und strahlt über das ganze Gesicht, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt, gestreichelt wird und einige Happen vom Frühstücksbrot abstauben kann - dann ist er happy und rundum zufrieden - seine kleine Welt ist in Ordnung.
 
Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich ganz ohne Probleme, aber Zweibeiner sind ihm einfach viel wichtiger. Cesc ist ein ruhiger Hund, der seine Menschen einfach nur begleiten und für sie da sein möchte. Auch Kinder findet er klasse.
 
Wer also auf der Suche nach einem problemlosen Traumpartner ist, wird ihn in Cesc finden…..
 

Kontakt:

Maike Schwenz

E-Mail: schwenz@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06157-86858

Mobil: 0170-6181693




Zurück