Chili

Chili, Mischling, ca. 1 Jahr alt, 50 cm, kastriert

Chili

In Spanien

 

Auch Chili gehört zu den Hunden, die man einfach ausgesetzt hat. Nach nur einem Jahr endete ihr Familienleben auf der Straße.

So schlenderte sie durch das Städtchen und suchte…. und suchte…. sie suchte nach einem passenden Menschen, bei dem sie einfach andoggen konnte und ihre Wahl fiel auf eine junge Frau.

„Na, da versuch ich es mal und geh einfach mal hinterher….“

Die Frau nahm sie auch erst einmal mit nach Hause, gab Chili Wasser und etwas Futter und dann ging es leider ab ins Tierheim.

Aber Chili ist keine Hündin, die einfach den Mut verliert, im Gegenteil, sie versuchte aus der neuen Situation das Beste zu machen. Das große Hunderudel fand sie toll und war auch sofort mittendrin. Spielen, toben und flitzen, das war so ganz nach ihrem Geschmack. Wobei es Chili egal ist, wer mit ihr spielt, sie kommt mit allen Hunden prima zurecht.

Insgesamt ist Chili eine liebe und unkomplizierte Hündin, immer gut gelaunt und immer fröhlich. Und sollte sich ein Zweibeiner finden, dann wird er von ihr auch gleich in Beschlag genommen. 

Mit all ihrem Charme versucht sie den Menschen für sich zu gewinnen und um den Finger zu wickeln.

Für diese fröhliche Hündin suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern und eine weitere Fellnase wäre klasse.

 

Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85




Zurück